Dési und Stella (Tamina und Estella von Manzenbach), Inja (Inspiration von der Talmühle) - Du Tilleul

Direkt zum Seiteninhalt

Dési und Stella (Tamina und Estella von Manzenbach), Inja (Inspiration von der Talmühle)

Hunde
Das sind unsere zwei Schnauzer-Damen am 31. Mai 2007. Rechts ist Stella (Estella von Manzenbach) und links Dési (Tamina von Manzenbach).
Da sind wir in Norwegen auf einer Camperreise in der Nähe eines Gletschers, der direkt ins Meer "kalbt". Während wir dem Ereignis zuschauen, wird schön gewartet.

Die Hunde lieben es, mit dem Camper zu reisen. So ist immer das ganze „Rudel" komplett, und sie können fast täglich neue Gegenden entdecken und aufregende Gerüche erschnüffeln.

Desi wurde am 10. Mai 1999 in Wallbach geboren. Am 19. Juni 2014 verliess uns Desi. Sie wartet auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke auf uns. Mit ihr verlieren wir die Rudelführerin unserer Zucht und eine unwahrscheinlich wertvolle Persönlichkeit. Wir haben ein Erinnerungsbuch erstellt.

Stella wurde am 14. Januar 2005 in Wallbach geboren . Am 4. Juni 2015 hat uns Stella ganz unerwartet verlassen. Sie war keine Minute krank. Wir haben ein Erinnerungsbuch erstellt.


Nun sind wir einige Jahre allein ohne Hunde. Hin und wieder kommen aus unserer Zucht die Jungen zu uns in die Ferien.

November 2016: Wir haben wieder einen Hund. Inspiration von der Talmühle.Wir nennen sie Inja.



Inja ist seit Ende November 2016 bei uns.
Inja hat schon viel gelernt: Sie kennt unsere Häuser und deren Umgebung.
Inja ist auch schon Profi im Wohnbusfahren. Das hat sie auf einer ersten Reise in Portugal schon bewiesen.

Unterdessen ist Inja bereits zweimal Mutter geworden.




Aktualisiert am 11. Januar 2024
©  Webmaster du Tilleul 2024
Zurück zum Seiteninhalt